Spielberichte(Archiv)


Wechselvolles Spiel

VSM Städtebau - FV Brainstorm 2 : 2 (0 : 1) am 19.06.2015

Spielberichte(Archiv) >> Punktspiele

Mit einem Remis beendeten die Städtebauer eine durchwachsene Saison, in der manches hätte besser laufen können. Brainstorm konnte den drohenden Abstieg noch verhindern, wenn sie mindestens mit 4 Toren Unterschied gewinnen. Entsprechend begannen sie das Spiel auch mit  hoher Konzentration, viel Laufarbeit und gesunder Zweikampfhärte. Der Gastgeber kam in der 1. Halbzeit damit überhaupt nicht zurecht, konnte kaum vernünftige Spielzüge entwickeln und musste froh sein, zur Halbzeit nur mit 0:1 (19. Minute) zurückzuliegen. Klar war, dass die Gäste dieses Tempo nicht über das ganze Spiel gehen konnten. Allmählich sah dann das Städtebauspiel auch besser aus. In der 45. Minute konnte Philipp Sachse nach einem Gewühl im Strafraum den Ball über die Linie drücken. Am Schluss überschlugen sich nochmals die Ereignisse. In der 68. Minute konnte Jan Schünemann mit straffen Schuss das 2:1 besorgen. Doch mit dem Schlusspfiff fiel dann doch noch nach Unachtsamkeiten der Ausgleich, der noch erreichbare 4. Tabellenplatz war futsch. Wie im Vorjahr reichte es auch diesmal nur zu Rang 5. Also heißt die Parole: nächstes Jahr alles besser machen!!
Es spielten: Reissig, Schünemann, Bechmann (ab 36. C.Scheide), Kinast( ab 25. Sachse), Noll, C.Weber, Albrecht, Gebert, Stets, Kübler,Auerswald.

Last changed: 22.09.2015 at 08:32

Zurück