Spielberichte


Vertane Chance

TuS Leutzsch I - VSM Städtebau 2 : 0 (1 : 0)  am 29.05.2018

Spielberichte >> Punktspiele

Die große Chance zum Ausbau der Tabellenführung wurde leider nicht genutzt. Nun wird es mit der Titelverteidigung wohl sehr schwer. Dabei war der Beginn des Spieles noch ganz ordentlich. Man beherrschte die Szenerie, spielte hinten fehlerlos - bis zur 28. Minute. Eine Inkonsequentheit wurde von den Gastgeber eiskalt genutzt. Mit dem 0:1 wollte man in der 2. Halbzeit den Bock noch umstoßen. Doch man war wohl noch nicht richtig auf dem Platz, da fingen die Städtebauer in der 36. Minute das 2. Gegentor ein - zu einfach. Damit war eigentlich das Spiel schon entschieden. Tus ließ nicht mehr viel zu, den Gästen fiel zudem auch nicht mehr viel ein.
Es spielten: Reissig, Stets, Brockmann, Albrecht, Korndörfer, Auerswald, C.Weber, C.Scheide, Schünemann, Heide, Dünger; Wallys, Bechmann

Last changed: 09.11.2018 at 12:54

Back