Spielberichte(Archiv)


Verbissene Zweikämpfe

VSM Städtebau - PKM Anlagenbau 1 : 1 (1 : 0) am 5.10.2012

Spielberichte(Archiv) >> Punktspiele

Zunächst sah es ganz gut für den Gastgeber aus. Mit gefälligen Kombinationen und guter Spielübersicht übernahmen die Städtebauer das Spielgeschehen, wobei sich Chris Auerswald (spielte aber  nur eine Halbzeit) gut einführte und schon in der 9. Minute nach tollem Zuspiel von Marcel Brockmann das Führungstor erzielte. Doch PKM fand sich langsam, wurde vor allen Dingen in den Zweikämpfen bissiger und zermürbte die Städtebauer damit zunehmend. In der 2. Halbzeit lief dann beim Gastgeber fast nichts mehr zusammen. Nur gut, dass die Anlagenbauer (die viel über die Außenbahnen auf das gegnerische Tor kamen, was man bei den Städtebauern vermisste) im Abschluss auch Schwächen zeigten und nur zum Ausgleich durch Strafstoß nach unnötigem Foulspiel von Tom Bechmann kamen.
Es spielten: Kinast, Bechmann, Bruder, P.Födisch, T.Schmidt ( C.Weber), Noll, Hoppe, Albrecht, Auerswald (Kill), Brockmann, Mattis.

Last changed: 06.10.2012 at 03:19

Zurück