Spielberichte(Archiv)


Unnötige Heimniederlage

VSM Städtebau - BW West 0 : 2 (0 : 2) am 07.09.2007
Spielberichte(Archiv) >> Punktspiele

Nun hat es auch die Städtebauer erwischt. Im dritten Spiel kassierten sie die erste Niederlage und BW West gelang eine späte Revanche für die vor Jahresfrist erlittene Pokalniederlage. Hauptgrund  war wohl die zu offensive Spielweise in der 1. Halbzeit, die letztlich den Mockauern zwei schöne Kontertore bescherte. Der Gastgeber machte dann meist das Spiel, doch zum erfolgreichen Abschluss kam es nicht, da einerseits unsere Stürmer diesmal bei ihren Gegenspielern gut aufgehoben waren und deshalb als Stoßwaffe stumpf blieben, es zum anderen im Spielaufbau nicht rund lief. Zu viele Fehlabspiele behinderten ein flüssiges Kombinationsspiel. Aus dieser Niederlage wird die Mannschaft für die nächsten Spiele in dieser ausgeglichenen Staffel hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen.

Es spielten: Buschmann, Födisch, Schmidt, Jahnel, Gehlert, Kinast, Kröber,  Golm, Albrecht,  Schuldt, Kill, Naumann,

Last changed: 01.05.2008 at 09:00

Zurück