Spielberichte(Archiv)


Torreiches Freundschaftsspiel

LFC 07 - VSM Städtebau 5 : 10 (2 : 6) am 13.10.2014

Spielberichte(Archiv) >> Freundschaftsspiele

Mit viel Spielfreude und ohne taktische Marschroute wurde das Spiel von beiden Seiten angegangen. Dabei wurde bei den Städtbauern hinsichtlich Zusammenspiel auch einiges probiert, wobei die Abwehr dem Gastgeber einige Zugeständnisse (mit der Manndeckung nahm man es manchmal nicht so genau) einräumte, die er zum großen Teil auch nutzte. Schon in der 3. Minute eröffnete Marco Mattis den Torreigen. Nach 15 Minuten stand es 3:2, zur Halbzeit 6:2. Auch in der 2. Halbzeit wurde munter weiter gestürmt, wobei der Gastgeber jetzt mehr Tormöglichkeiten sich erarbeitete. Die Tore für die Städtebauer erzielten Mattis (3.Min.), Noll (8.Min.), Hülsmann (13. und 18. Min.), Brockmann (29.Min.), Auerswald (34. und 61. Min.), und Schünemann (43., 55. und 67. Min.). Reckordverdächtig Jan Schünemanns 2. Tor , das er aus über 50 m erzielte (das ist also nicht nur in der Bundesliga möglich).
Es spielten: S.Scheide, Schünemann, T.Schmidt, Kübler, Bechmann, Brockmann, Thiel, Auerswald, Mattis, Hülsmann, Noll.

Last changed: 07.11.2014 at 12:23

Zurück