Spielberichte(Archiv)


Stark ersatzgeschwächt

Nonplusultra - VSM Städtebau 2 : 0 (1 : 0) am 03.09.2010
Spielberichte(Archiv) >> Punktspiele

Mit gemischten Gefühlen gingen die Städtebauer in dieses Punktspiel, fehlten doch gleich ein halbes Dutzend der Führungsspieler und sie mussten mit einem völlig anderen Grundgerüst auflaufen. Die erste Halbzeit sah überraschender Weise für die Städtebauer recht gut aus. Sie attackierten frühzeitig den Gegner und zwang ihn dadurch zu häufigen fehlerhaften Abspielen. Und zwei drei Torchancen sprangen dabei auch noch raus, doch sie wurden überhastet oder missverständlich vergeben. Der Gastgeber hatte in der 15. Minute da mehr Glück, als ein 20m-Schuss (Distanzschüsse vermisste man bei den Städtebauern über das gesamte Spiel) dem bis dahin kaum beschäftigten Städtebau-Keeper unter sich durchrutschen ließ. In der 2. Halbzeit sah man ein weiterhin ausgeglichenes Spiel, die Städtebauer mit weniger Kombinationsfluss (außer in den letzten 10 Minuten) und damit ohne echte Torchancen. Die hatten die Gastgeber auch kaum, da die Gäste-Abwehr im ganzen gut stand,  bis auf die 55. Minute, in der sie   Abstimmungsprobleme zwischen den Städtebau-Spielern zum zweiten Treffer nutzten. Bis zum Schluss waren die Städtebauer um Resultatsverbesserung bemüht, das Nonplusultra-Team ließ in dem sehr fairen Spiel aber nichts mehr anbrennen.
 
Es spielten: Altmann, Bechmann, Födisch, T.Schmidt, Mehnert, Noll, Späth sen. (S.Scheide), C.Scheide, Schuldt, Späth jun. Schuldt

Last changed: 10.04.2011 at 19:49

Zurück