Spielberichte(Archiv)


Späte Entscheidung

VSM Städtebau - Aufbau Entwurf 3 : 1 (1 : 1) am 18.08.2017

Spielberichte(Archiv) >> Punktspiele

Die Städtebauer begannen furios und konnten in ihrem 1600. Spiel ihrer Historie schon nach 100 Sekunden durch die Nr. 20 in Führung gehen. Bis zur 15 . Minute berannten sie pausenlos das gegnerische Tor, jedoch ohne krönenden Abschluss. Allmählich versuchte das Aufbau-Team sich aus der Umklammerung zu lösen, blieb aber in Konterstellung. In der 24. Minute gelang ihnen  der überraschende Ausgleich, was bei den Gastgebrn  bis zur Halbzeit viel Sand ins Getriebe brachte. Nach der Pause wurde der Druck wieder erhöht, doch der finale Pass war allzu oft zu ungenau. In der 60. Minute wurde das Spiel wegen eines Gewitters für 15 Minuten unterbrochen. Der Gastgeber kam anscheinend frischer wieder aus der Kabine. Mit einem Doppelschlag von Nr. 8 und 13 wurde der kaum noch erwartete Erfolg sichergestellt. Ch.Weber spielte zum 100. Mal für seine Farben. Herzlichen Glückwunsch!

Es spielten: Reissig, Schünemann, C-Weber, Stets, Albrecht, Korndörfer, Brockmann, Kübler, Auerswald, Heide, Dünger, Sachse.

Last changed: 21.11.2017 at 10:42

Zurück