Spielberichte


Sieger beim 30. Städtebau - Hallenturnier

Ungeschlagen bei der Neuauflage des Städtebau-Turniers am 19.01.2019

Spielberichte >> Turniere

http://www.vsm-staedtebau.de/wb/media/Sieger%20im%2030.%20Staedtebau-HT/IMG-20190119-WA0007%20(2).jpg

Nach neunjähriger Unterbrechung luden die Städtebauer wieder zu ihrem eigenen Hallenturnier in die wunderschöne HTWK-Halle ein. Fünf Mannschaften kämpften im Modus jeder gegen jeden um den Sieg. Dabei gab es durchweg nur sehr knappe Ergebnisse. mehr als ein Tor Unterschied war nicht drin. Am Ende behauptete sich der Gastgeber ohne Punktverlust. Die Torschützen für die Städtebauer waren Marcel Brockmann, der auch zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde, Sebastian Reissig, Geburtstagskind Gianluca Dereani, und Benno Heide, sowie ein Eigentor. Als bester Torhüter wurde Peter Riedel (Victoria) auserwählt.
Es spielten: T.Brauße; S.Födisch, G.Dereani, S.Reissig, :M.Lorenz, D.Albrecht, B.Heide, M.Korndörfer, M.Brockmann
Tabelle:
1.VSM Städtebau                   5 : 1        12
2. Stadtwerke I                     5 : 4          7
3. Energetik                          3 : 4          4
4. Stadtwerke II                    3 : 4          4
5. Victoria 90                        2 : 5          1

Last changed: 20.01.2019 at 19:28

Back