Spielberichte(Archiv)


Punkteteilung nach Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit

LVB Heiterblick - VSM Städtebau 1 : 1 (1 : 0) am 26.09.2011

Spielberichte(Archiv) >> Punktspiele

Die Städtebauer hatten in der 1. Halbzeit große Probleme, fanden sich zunächst überhaupt nicht ins Spiel. Mittelfeldspiel fand praktisch nicht statt und die Stürmer hingen völlig in der Luft. Heiterblick spielte da viel gefälliger, kombinierte recht gut  und brachte die nicht sattelfeste Städtebau-Abwehr mehrmals in arge Verlegenheit. In der 17. Minute nutzte der Gegner dann diese Unsicherheit zum verdienten Führungstor. Mit der Hereinnahme von Ramon Hülsmann wurde das Zusammenspiel besser. In der 2. Halbzeit wurde nun mehr Druck auf das gegenerische Tor aufgebaut. Das war zielgerichteter und die Abwehr stand jetzt auch sicherer. Chancen ergaben sich jetzt auch und eine konnte Jan Schünemann nutzen, als er im Nachschuss nach einem Knaller von Kinast, den der Torwart nicht festhalten konnte, erfogreich war. Nach der schwachen ersten Spielhälfte wurde die Leistungssteigerung nach der Pause noch belohnt. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....

Es spielten: Demandt, P.Födisch, Kinast, T.Schmidt, S.Scheide, C.Weber, Brockmann,  Albrecht, Schünemann, Noll, Wille;  Peschko

Last changed: 27.09.2011 at 13:34

Zurück