Spielberichte(Archiv)


Pokalhürde übersprungen

BW West - VSM Städtebau 0 : 5 (0 : 3) am 06.08.2014

Spielberichte(Archiv) >> Pokalspiele

Ohne große Mühe und mit viel Spielfreude nach der Sommerpause wurde die erste Pokalhürde sicher überwunden. Schon bis zur Halbzeit wurden die Weichen gestellt. So einseitig wie das Ergebnis vermuten lässt, war der Spielverlauf aber nicht. Der Gastgeber bemühte sich gut mitzuspielen, die Städtebauer waren aber im Abschluss zielstrebiger und entschlossener, so dass der hohe Sieg durch Tore von Auerswald (22.), Schünemann (28.), Gebert (34.), Auerswlad (40.) und Noll (53.) zustande kam.
Es spielten: Reissig; Kinast, Bechmann, C.Weber, Gebert, Brockmann, Albrecht, Auerswald, Noll, C.Scheide, Schünemann, Mattis, Thiel.

Last changed: 07.11.2014 at 18:51

Zurück