Spielberichte


Pokal-K.O. gegen Erzrivalen

TuS Leutzsch I - VSM Städtebau  2 : 0 (1 : 0) am 04.04.2018

Spielberichte >> Pokalspiele

Die als Spitzenspiel  ausgeloste Paarung (Erster gegen Zweiter der Stadtliga) erfüllte ihre Erwartung bei weitem nicht. Nach der langen Winterpause (nur ein Vorbereitungsspiel) rangen die Städtebauer um mannschaftliche Geschlossenheit, ohne sie annähernd zu erreichen. Da waren die Leutzscher etwas besser, hatten vor allem im Mittelfeldspiel Vorteile, allerdings mit vielen Fehlern behaftet. Meist ließen sie die Städtbauer kommen und verlegten sich auf  schnelles Umkehrspiel und das letztlich mit Erfolg. Für die Gäste war schon vor dem gegnerischen Strafraum meist Endstation, so dass Chancen nicht entstanden. Leutzsch vergab noch einige klare Chancen, der Sieg geht deshhalb in Ordnung.
Es spielten: Reissig, Schünemann, Albrecht, Bechmann, C.Weber, Wallys, Aueswald, Dereani, Kübler, Bruder, Dünger; Brockmann T.Schmidt

Last changed: 16.04.2018 at 10:36

Back