Spielberichte(Archiv)


Mühsamer Sieg

VSM Städtebau - Nonplusultra 2 : 0 (0 : 0) am 27.04.2012

Spielberichte(Archiv) >> Punktspiele

Die Städtebauer konnten in diesem Spiel nur teilweise überzeugen. Das Abwehrverhalten war wieder recht ordentlich (Werner Kinast putzte als letzter Mann alles weg, was noch durchkam). Doch der Angriff litt  unter Präzision und zu langem Ballhalten, so dass man den Gegner vor lösbaren Problemen stellte. Einzig der sehr lauffreudige Marcel Brockmann war lange Zeit der einzige Unruheherd.  So passierte vor beiden Toren in der 1. Halbzeit nicht viel.  Nach der Pause führte dann der erste gute Spielzug in der 39. Minute zum wichtigen 1:0 durch Brockmann, der sich einen wunderschönen Pass von Ramon Hülsmann erlief. Der Bann schien gebrochen. Chancen häuften sich. Es dauerte aber zur endgültigen Entscheidung bis zur 56. Minute. Wiederum war M.Brockmann erfolgreich, Passgeber war diesmal Jan Schünemann. Das Ergebnis wurde nun sicher über die Zeit gebracht.
Es spielten: P.Födisch, Kinast, Kill, Bechmann, S,Födisch, C.Weber, Grundmann (Peschko), Noll, Hülsmann, Brockmann, Schünemann.

Last changed: 29.04.2012 at 20:58

Zurück