Spielberichte(Archiv)


Misslungener Rückrundenstart

VSM Städtebau - TuS Leutzsch 0 : 1 (0 : 1) am 23.03.2012

Spielberichte(Archiv) >> Punktspiele

Man merkte beiden Mannschaften schon an, dass sie nach langer Winterpause erstmals wieder auf dem Spielfeld standen. Insbesondere der Gastgeber begann sehr unkonzentriert. Das Spiel ohne Ball wurde total vernachlässigt, so dass die Leutzscher - auch mit Problemen im Spielaufbau behaftet- das Spiel zunächst bestimmten. Ihnen gelang aber auch nur ein etwas glücklicher 25m-Schuss in der 20. Minute, der zum einzigen Torerfolg im Spiel werden sollte. Erst gegen Ende der 1. Halbzeit wurde das Zusammenspiel der Städtebauer besser. In der 2. Halbzeit kam der Gastgeber endlich auch zu besseren Torgelegenheiten, bestimmte nun mehr das Spielgeschehen und es boten sich auch Möglichkeiten: 18m-Schuss von Schünemann (47.), Chance für Hülsmann nach Brockmann-Eingabe (50.). C.Scheide nach Echball (60.), Albrecht (62.). Ein Tor wollte nicht fallen, TuS verwaltete den knappen Vorsprung mit Geschick und Glück und nahm so die drei Punkte mit nach Hause.
Es spielten: Demandt, P.Födisch, S.Födisch, Kill, C.Weber, Noll (Hoppe), C.Scheide, Brockmann, Albrecht, Thiel (Hülsmann), Schünemann

Last changed: 28.03.2012 at 09:45

Zurück