Spielberichte(Archiv)


Mageres Remis

VSM Städtebau - Turbine 1 : 1 ( 0 : 1) am 16.09.2010

Spielberichte(Archiv) >> Punktspiele

Mit einem mageren 1:1 mussten sich die Städtebauer gegen Turbine begnügen.  Das Spiel fand auf dem Platz I statt, so dass die Voraussetzungen für ein gutes Spiel eigentlich gegeben waren. Der Gastgeber übernahm von Beginn an die Initiative, war zu gefühlten  70 % in Ballbesitz, doch das Manko an diesem Tag war der genaue finale Pass oder der fehlende positive Abschluss. Turbine engte gekonnt den Spielraum vor dem eigenen Tor ein, so dass durch die Mitte kaum ein Durchkommen war. Einige Konter setzten die umformierte Abwehr der Städtebauer öfters in helle Aufregung. Und die Nr. 22 des Gegners bekam sie zunächst überhaupt nicht in den Griff. Der markierte dann auchn in der 13. Minute das 1:0 für seine Mannschaft, als er aus 14 m völlig frei zum Schuss kam. In der 2. Hälfte erhöhten die Städtebauer den Druck und in der 45. Minute konnte Marcel Brockmann nach der wohl besten Kombination, bei der endlich mal schnell gespielt wurde, zum Ausgleich einschießen. Weitere sich ergebenen Chancen wurden aber nicht genutzt. Auch Turbine spielte jetzt offen mit, tauchte öfters vor dem Städtebau-Tor auf.  Ein Tor fiel jedoch nicht mehr.
Es spielten: Demandt, P.Födisch, Kill, Bechmann, C.Weber, C.Scheide, Noll, Brockmann, Grundmann, Albrecht, Thiel,; Peschko, T.Schmidt

Last changed: 06.10.2013 at 10:54

Zurück