Spielberichte(Archiv)


Klarer Erfolg

VSM Städtebau - LVB Heiterblick 6 : 0 (4 : 0) am 04.06.2010
Spielberichte(Archiv) >> Punktspiele

Unter anderen Bedingungen als vor einer Woche, als beide Teams im Pokalspiel aufeinander trafen, verlief das Punktspiel. Hatten zuletzt die Städtebauer personelle Probleme, so traf es diesmal Heiterblick, die das Spiel nur mit 10 Spielern bestritten. So waren von Anfang an die Städtebauer spielerisch überlegen und der Gegner letztlich in der Gegenwehr überfordert. Schon frühzeitig wurde der Torreigen eröffnet. In der 8. Minute traf Daniel Albrecht zum ersten Mal. Die Weichen wurden bereits in der ersten Viertelstunde durch Tore von Späth jun. (11.) und Hülsmann (13.) gelegt. Mit einem herrlichen Kopfball  nach Böhme-Ecke in der 33. Minute erzielte  Uwe Schuldt das Halbzeitergebnis.  Nach der Pause, wo die Städtebauer munter durchwechselten, waren nochmals Albrecht (43.) und Kinast (47.) erfolgreich.  Weitere Großchancen wurden von den Städtebauern zum Teil leichtfertig vergeben.  Anzuerkennen ist, dass Heiterblick  bis zum Schluss um Resultatsverbesserung bemüht war und in der 2. Halbzeit sich auch Möglichkeiten dazu anboten. Am Ende stand ein klarer Sieg, den man aber nicht überbewerten sollte.

Es spielten: Altmann, Kill, Födisch, Bechmann, Wille, Golm, Kinast, Böhme, C.Scheide,  Albrecht, Späth jun.; Hülsmann, Schuldt, S.Scheide

Last changed: 31.10.2010 at 20:26

Zurück