Spielberichte


Klarer Erfolg

FV Brainstorm - VSM Städtebau 4 : 1 (3 : 1) am 04.05.2018

Spielberichte >> Punktspiele

Endlich konnten die Städtebauer wieder einmal einen überzeugenden Sieg einfahren. Das Spiel begann kurios, denn bereits in der 5. Minute konnte der Gastgeber in Führung gehen. Bereits eine Minute später war die Führung durch ein Eigentor wieder dahin. Die Gastgeber hatten sich davon noch nicht erholt, da schlugen die Städtebauer mit einem Doppelschlag zu. Martin Korndörfer (8.) und Chris Auerswald (10.)  waren die Schützen zum 3:1. In der 2. Halbzeit kontrollierten die Gäste das Spiel , nutzten dies mit einem weiteren Tor von Gianluca Dereani zum 4:1-Endstand.

Es spielten: Reissig, Stets, Brockmann, S.Födisch, Albrecht, Korndörfer, Auerswald, C.Weber, Schünemann, Heide, Dünger; Wallys, Bechmann, Dereani

Last changed: 09.11.2018 at 12:51

Back