Spielberichte(Archiv)


Erfolgreicher Jahresabschluss

FC Sachsen - VSM Städtebau 0 : 6 ( 0 : 3 ) am 22.10.2010
Spielberichte(Archiv) >> Punktspiele

Mit einem klaren Erfolg gehen die Städtebauer in die Winterpause. Dabei setzten die Leutzscher ihre Gäste zu Beginn unter Druck. Die Städtebau-Abwehr hatte sich noch gar nicht richtig orientiert, als ein Sachsen-Spieler plötzlich völlig frei vor dem Tor stand, aber der diesmal im Tor stehende Micha Späth tauchte in die Ecke und konnte den Schuss abwehren. Allmählich fanden die Städtebauer zu ihrem Spiel und Werner Kinast konnte in der 13. Minute sich durchsetzen und vollenden. Die Sachsen ließen sich davon zunächst nicht beeindrucken, spielten munter mit, versuchten ihr Heil vor allem mit Fernschüssen. Bei Standards drohte die meiste Gefahr, so bei einem Lattenschuss aus gut 25 m. Ansonsten wurde der Gegner von den Städtebauern sich beherrscht. Daniel Albrecht und Oli Kill konnten noch vor der Halbzeit mit ihren Toren die Weichen auf Sieg stellen. In der 2. Halbzeit wurde die Partie einseitiger und die Städtebauer drückten ihre Überlegenheit noch in drei weiteren Toren durch Peschko und Hülsmann (2) aus.
Es spielten: Späth; Bechmann, Födisch, Kill, Hoppe, Lassek (Peschko), Späth jun., Albrecht, Kinast (Noll), Lassek, Hülsmann

Last changed: 10.04.2011 at 19:47

Zurück