Spielberichte(Archiv)


Bestes Rückrundenteam in der 1. Stadtklasse

VSM Städtebau - FC Sachsen 5 : 2 (2 : 2) am 19.06.2009
Spielberichte(Archiv) >> Punktspiele

Mit einem überzeugenden auch in der Höhe verdienten Sieg gegen den FC Sachsen konnten die Städtebauer das Spieljahr abschließen. Dabei erwischten sie einen miserablen Start, denn nach einer Viertelstunde führten die Leutzscher mit 2:0. Im Selbstvertrauen nicht erschüttert, fingen sich die Gastgeber und konnten durch Werner Kinast, der die gesamte Abwehr umkurvte, und Adam Wille mit einem tollen Fernschuss noch vor der Pause ausgleichen. Die 2. Halbzeit stand ganz im Zeichen der spielerischen Überlegenheit der Städtebauer. Der diesmal als Stürmer auf dem Platz stehende Oliver Kill mit 2 Treffern sowie der endlich wieder treffende Daniel Albrecht schraubten das Ergebnis in die Höhe.
VSM Städtebau wurde damit bestes Rückrundenteam und belegt als Neuling einen guten 5. Platz.
Es spielten: Schuldt; Sachse, Födisch, Kröber, S.Scheide, C.Scheide, Kinast, T.Schmidt, Golm, Albrecht, Kill; Wille, Gehlert

Last changed: 07.11.2009 at 19:18

Zurück