Spielberichte


Beeindruckender Saisonabschluss

VSM Städtebau - BSV Schönau II 3 : 0 (2 : 0) am 18.06.2018

Spielberichte >> Punktspiele

Mit einer überzeugenden Leistung verabschiedeten sich die Städtebauer in die Sommerpause. Gegen den Tabellendritten hatten die Gastgebereinen furiosen Start. Schon in der 4. Minute konnte sich Ramon Hülsmann im Strafraum durchsetzen. Sein Schuss wurde vom Schönauer Verteidiger ins eigene Tor für den Torhüter unerreichbar abgelenkt. Kaum 2 Minuten später war Chris Auerswald von halbrechter Position erfolgreich. Die Gäste wirkten in der Folgezeit verunsichert, fanden ab der 20. Minute zu ihrem Spiel Danach entwickelte sich ein temperamentvolles ansehnliches Spiel, da beide Teams das offensive Spiel vevorzugten. Gute Spielzüge auch in der 2. Halbzeit. Herausgespielte Chancen wurden beiderseitig nicht genutzt. Erst in der 69. Minute konnte Benno Heide ein gut herausgespielter Überzahlangriff zum 3:0 abschließen. Damit erreichte man die gleich Punktzahl wie im Vorjahr, was jedoch mit nur einem Punkt Rückstand zu Platz 2 reichte, der aber trotzdem als ein insgesamt schöner Erfolg gewertet werden kann.
Es spielten: Kübler; S.Födisch, Albrecht, Kochendörfer, Auerswald, Hülsmann, Dereani, C.Scheide, Schünemann, Heide, Dünger; T.Schmidt

Last changed: 25.06.2018 at 08:42

Back