Spielberichte(Archiv)


Am Jahresende noch ein Erfolg beim 7. Mitropa-Cup

Hallenturnier der SG Mitropa 93 in Böhlen am 19.10.13

Spielberichte(Archiv) >> Turniere

Kurzfristig wurden die Städtebauer noch zu einem Hallenturnier nach Böhlen eingeladen. Nach einigen kurzfristigen Mannschaftsabsagen gingen noch 5 Mannschaften an den Start. In der sehr schönen Halle wurden zwei Runden jeder gegen jeden bei einer Spielzeit von 10 Minuten mit 1:5 gespielt. Der Start der Städtebauer ging völlig daneben, denn beim 2:3 gegenn BSV St. Georg vernachlässigte man die Verteidigung des eigenen Tores total. Im Laufe des Turniers kristallisierte sich ein Zweikampf zwischen den Städtebauern und den Freunden von LFC 07 heraus. Am Ende standen beide Teams punktgleich vorn. Nach Reglement des Veranstalters wurden für die Platzierung die Ergebnisse  gegeneinander herangezogen. Da waren die Städtebauer  zweimal siegreich, damit waren sie Turniersieger.   Auf das etwas bessere Gesamttorverhältnis konnten aber die Schönefelder verweisen.
Endstand: 1. VSM Städtebau   12:5 Tore   13 Punkte, 2. LFC 07   12:3   13, 3. SG Mitropa 93   2:6   9, 4. BSV Sankt Georg   4:6   8, 5. Eisfigherts Berlin   2:12   4.
Torschützen: Schünemann (7), Albrecht (2), Thiel, Brockmann, Noll.
Bester Spieler des Turniers: Marco Brockmann.
Es spielten: S.Scheide; Brockmann, C.Weber, C.Scheide, Schünemann, Thiel, Brockmann, Noll, Albrecht, Sachse, Mattis, Hoppe.

Last changed: 06.04.2014 at 09:03

Zurück